Sportplatzpate

Die Aktion Sportplatzpate

Unterstützen Sie den SC Astheim mit einer Spende durch die Übernahme einer Patenschaft bei unserer „Aktion Sportplatzpate“.

Bereits ab einem Betrag von 20.-€ für eine Parzelle können Sie Teil des Projektes werden. Auch mehrere Parzellen und/oder Teilstücke können Sie reservieren und mit einem Logo oder Namen versehen lassen. Eine anonyme Patenschaft ist natürlich auch möglich.

Mit der Neuauflage der Aktion starten wir schon vor Beginn der neuen Fußball-Saison 2024/25 der Kreisliga Groß-Gerau, die am Sonntag den 04.08.2024 beginnen soll. Die Patenschaften gelten jeweils für ein Jahr bzw. für eine Saison.

Patenschaften können sowohl hier online (per Überweisung) direkt bei den Verantwortlichen des Vereins (Vorstandsmitglieder) per Barspende oder ebenfalls durch Überweisung als auch über unsere Flyer erworben werden.

Ob Sie eine Patenschaft online über unser Formular oder direkt bei einem Verantwortlichen des Vereins erwerben, die Beträge gelten für beide Platzpate-Modelle und werden sowohl virtuell hier im Internet als auch auf der Sponsorentafel am Eingang von unserem Sportplatz mit Ihren gewünschten Angaben versehen.

Online – Patenschaften
Bei dem virtuellen Platzpate-Modell hier auf unserer Homepage gibt es natürlich ganz andere, bessere Darstellungsmöglichkeiten als auf der Sponsorentafel am Sportplatz. Hier hat man die Möglichkeit, seine erworbene Fläche mit einem Tooltip darstellen zu lassen, der mit Bild/Logo/Text oder nur dem Namen versehen ist.

Platzpatenschaften in der Saison 2024/25:

grün  = freie Felder (Parzellen oder Teilstücke)

gelb   = reserviert

rot     braun  = vergeben

Einzel-Parzellen = je 20.- €

Tor 1 oder 2 = je 30.- €

(noch verfügbare) Teilstücke:
Torraum 2 =  50.- €

Strafraum 1 oder 2 = je 100.- €

Strafraum 2 + Torraum 2 zusammen = 130.- €

Hinweis:
Sie erwerben mit der Patenschaft kein echtes Stück vom Sportplatz, sondern tragen mit einer Spende zur Unterstützung des SC Astheim bei. Ein Anspruch auf die Zuteilung einer bestimmten Fläche besteht mit der Abgabe der Absichtserklärung nicht. Grundsätzlich ist für die Reservierung der Felder die Reihenfolge des Eingangs der Absichtserklärung entscheidend. Im Zweifel über diese Reihenfolge oder der zeitlichen Überlagerung zwischen Online-Reservierung und Barspende direkt bei den Verantwortlichen des Vereins behält sich der Vorstand des SC Astheim vor, eine andere als die gewünschte, aber gleichwertige Fläche zuzuteilen bzw. anzubieten.

Ich/wir möchte/n Sportplatzpate beim SC Astheim werden
und folgende Parzellen/Teilstücke reservieren lassen

Die Parzellen oder Teilstücke die Sie reservieren, werden nach Geldeingang auf unserem Konto für Sie freigeschaltet.

Bei der Angabe Ihres Namens den Namen, der hier oder auf der Sponsorentafel erscheinen soll bitte zusätzlich in Klammern hinzufügen, da wir sonst den Namen verwenden, mit dem Sie Ihre ausgewählte Reservierung gebucht haben.

* notwendig

So funktioniert es

1. Parzelle/n auswählen

Bei Freie Einzelfelder (Parzellen) – bitte die Nr. der freien Parzelle(n) eingeben. Sie können beliebig viele Parzellen erwerben – online sind bis zu acht möglich.

Bei Reservierung Teilstück(e) – bitte das gewünschte Teilstück auswählen; Sie können beliebig viele freie Flächen erwerben.

Der Preis der ausgewählte(n) Parzelle(n) oder Teilstück(e) werden automatisch bei „Summe“ angezeigt.

2. Spende abschicken

Überprüfen Sie Ihre Felder, falls noch nicht geschehen geben Sie Ihre Daten ein und klicken auf „Absenden (reservieren)“ – Fertig!

Nachdem auf „Absenden (reservieren)“ geklickt wurde, erhalten Sie eine Bestätigung, wo auch die Kontoverbindung erscheint, worauf Sie den entsprechenden Betrag innerhalb einer Woche überweisen sollten – nach Ablauf dieser Zeit werden die bis dahin nicht-gezahlten Reservierungen wieder frei gegeben. Mit einem Klick auf „Fertig“ wird Ihre Reservierung dann als E-Mail an unsere Verantwortlichen gesendet.