Wo gibt´s was im WorldWideWeb
… hier gibt es einige interessante Links im WWW – viel Spaß beim surfen.

Wichtiger Hinweis zu allen Links bei www.sc-astheim.de:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312O85/98 – „Haftung für Links“ hat das Landgericht (LG) in Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann – so das LG – nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und sind für die Aussagen externer Pages nicht verantwortlich. Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Internetseiten angebrachten Links.

Seite Beschreibung
Angelverein AV Astheim Die Website des Astheimer Angelvereins. Interessante Seite mit vielen Infos für alle die sich für den Angelsport interressieren.
Astheimer Schützenverein Website des Astheimer Schützenvereins.
ACA-Astheim Alles über den Astheimer Karneval.
Astemer Kerweborsch Website der Astemer Kerweborsch, Astemer Kerwegesellschaft (AKG), Astemer Alt-Kerweborsch, Kerwemädscher und Alt-Kerwemädscher.
Alle Ligen. AlleTore. Aktuelle Ergebnisse
AKG Die Astemer Kerwegesellschaft 1988
Musikverein Astheim
Der Musikverein wurde 1992 gegründet.
Das Repertoire setzt sich aus verschiedenen Stilrichtungen zusammen:
Marschmusik, volkstümliche Musik, traditionelle Blasmusik, aber auch Stimmungslieder und Musicals gehören dazu.
Sternwarte Trebur Die Homepage der Treburer Sternwarte (Michael-Adrian-Observatorium). Das Weltweit größte frei zugängliche Privatteleskop bietet faszinierende Einblicke ins Weltall.
Treburer Nachrichten Wochenzeitung mit amtlichen Bekanntmachungen für
Trebur – Astheim – Geinsheim mit Kornsand – Hessenaue
Trewwerer Drummler Homepage der Trewwerer Drummler 1993 e.V.
VfH Astheim Internet-Seiten des VfH Astheim – Tischtennis, Gymnastik und mehr…
SKG Bauschheim Die Homepage der SKG Bauschheim
Freiwillige Feuerwehr Die Homepage der Freiwilligen Feuerwehren in der Großgemeinde Trebur.

TSV Trebur

Homepage des TSV Trebur
VdK Astheim Sozialverband VdK – Ortsverband Astheim – Informationen rund um den VdK Ortsverband Astheim
FuPa.net/gross-gerau Alles über den Fußballsport im Kreis Gross-Gerau