Sportler gesucht

Wenn Sie als Sportlehrer (m/w), Übungsleiter (m/w) oder Trainer (m/w) bei einem Verein ein Sportangebot realisieren möchten, vielleicht auch nur in einer Hobbyfußballmannschaft Fußball spielen wollen, eine Darts Gruppe gründen oder Boule-Spieler sind und mit anderen Gleichgesinnten dieser Sportart nachgehen wollen, dann sind Sie beim SC Astheim genau richtig!

Der Sportclub Astheim kann für viele Alters- und Interessengruppen (m/w) das passende Sportangebot bieten.

Da wir derzeit nur Fußball (1. und 2. Mannschaft – Kreisliga – in einer Spielgemeinschaft) und Turnen/Gymnastik (für Erwachsene) in unserem Angebot haben, wollen wir unser Sportangebot gerne wieder erweitern und suchen dafür engagierte und motivierte Trainer, Übungsleiter und Betreuer, sowie alle Leute, die sich gerne sportlich betätigen und ihren Sport bei uns betreiben möchten.

Ob Gesundheits-, Tanz- oder Ball-Sport, bei uns ist vieles möglich:

✔ Fußball (Aktive und Jugend)

✔ Turnen, Gymnastik

✔ Fitnesskurse, Gesundheitskurse und Kindersport

✔ Zumba®

✔ Boule

✔ Darts

✔ Judo, Tai Chi, Karate oder ähnl.

✔ Stepptanz, Dance-Aerobic, Jazz-Dance

Mit welchem Sportangebot können wir Sie begeistern bei uns im Verein mitzuwirken?

Für Ihre Anfragen
(schriftlich oder auch gerne telefonisch) haben wir auch immer ein offenes Ohr!

Kontakt: info@sc-astheim.de

oder: Michael Mundschenk (1. Vorsitzender), Mail: m.mundschenk@sc-astheim.de

Telefon: 06147 – 3765 Mobil: 0176 23846799

… unten haben Sie eine weitere Möglichkeit uns Ihre Anfrage zukommen zu lassen.