Schiedsrichter

Faszination Schiedsrichter – denn ohne Schiedsrichter kein Fußball. 

Es sorgen landesweit mehr als 5.000 Unparteiische auf Hessens Fußballplätzen für Recht und Ordnung.

 

Das Schiedsrichter-Amt kann ab dem 12. Lebensjahr ausgeübt werden. Die ideale Beschäftigung für Fußballinteressierte ab dem B-Juniorenalter bis zu den “Alten-Herren”.

 

Feste Schiedsrichter beim SCA:

z.Z. nur noch Markus Finger

 

Francesco Gimenez, der sehr lange Zeit (ca. 25 Jahre) beim SC Astheim als Schiedsrichter tätig war, hat vor kurzem seinen wohlverdienten Ruhestand angetreten und sein Schiedsrichter-Amt beendet.

Somit steht er für uns als Schiri leider nicht mehr zur Verfügung. Weil die Zusammenarbeit zwischen Francesco und dem Verein die ganzen Jahre über sehr problemlos verlief, will er aber versuchen Ersatz zu finden und 1-2 andere Schiedsrichter für uns gewinnen, damit der SCA das Schiedsrichter-Pflichtsoll des HFV erfüllen kann.

 

Auch an dieser Stelle bedankt sich der Vorstand des SCA bei Francesco noch einmal ganz herzlich für die langjährige und überaus gute Zusammenarbeit – wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

 

Zuständig für die Belange unserer Schiris und deren Ansprechpartner

ist 1. Vorsitzender Michael Mundschenk.

 

 

 

 

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung

Login